Sabine Humula

Image

Schon viel ausprobiert in der Kosmetik und Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt?

Dann sind Sie genau richtig bei mir!

… herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Sabine Humula. Ich bin gelernte diplomierte Gesundheits- /Krankenschwester und Kosmetikerin. Vor über 9 Jahren begann ich als Vertriebsmitarbeiterin bei der Firma sensorio, mit den Produkten von mesoestetic pharma group.

Durch die erworbene intensive, fachliche Ausbildung für die richtige Durchführung der anspruchsvollen Behandlungen, entdeckte ich die Leidenschaft und meine Überzeugung gegenüber den Produkten und deren Wirkungen.

Die Basis einer jeden Behandlung ist das Erstgespräch, in dem die Problematik besprochen wird, Fragen beantwortet und Lösungsvorschläge unterbreitet werden. Hierbei ist es mir besonders wichtig, dem Kunden realistische Ergebnisse und durchführbare Lösungen vorzuschlagen, denn nur so kann Vertrauen aufgebaut werden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ehrlichkeit gegenüber den Kunden sehr geschätzt wird! Qualität vor Quantität ist einer der wichtigsten Leitsätze für mich geworden!

Warum haben mich mesoestetic– Produkte so überzeugt?

  • hochdosierte sichere und geprüfte EU-zertifizierte Wirkstoffkosmetik
  • Produktion nach strengen Sicherheitsprotokollen und internationaler
    pharmazeutischen Standards
    ohne Tierversuche in 96 Länder
  • Maximale Konzentration der aktiven Wirkstoffe
  • Innovation und technologischen Fortschritt in der Entwicklung der Wirkstoffkosmetik
  • Gesicherte Wirksamkeit und Qualität der Produkte durch permanente Forschung
    und klinische Prüfungen
  • neue, nicht-invasive Lösungen für die Gesundheit der Haut

Habe ich Sie überzeugt?

Dann würde ich mich sehr freuen Sie als Kunden bei mir begrüßen zu dürfen!

Sabine Humula